Frage von Lily674, 568

Fragen: Selbstbefriedigung?

Ich habe mehrere Fragen:
1. Wie alt seit ihr& Geschlecht
2. Wie oft macht ihr es euch selbst?
3. Wie (also ob mit Hilfsmitteln oder so)?
4. Redet ihr mit jemanden darüber?

Danke im Voraus:)

Antwort
von IGoForGirls, 232
  1. 19/w
  2. kommt ganz darauf an, ob meine Freundin da ist oder nicht :D wenn nicht dann ca. 1 mal am Tag
  3. brauch ich nicht^^
  4. naja eigentlich kaum, mit engen Freunden und meiner Freundin, aber auch nicht so ins Detail
Antwort
von MiaDonut, 207

Hiii, ich bin 16 und weiblich;)
Ja, ich mach selbstbefruedigung und nein, ohne Hilfsmittel.
Und ich rede (außer hier) mit niemand darüber.
Hoffe ich hab dir irgendwie weiter geholfen ;)

Kommentar von Lily674 ,

Danke, endlich jemand der nicht so verklemmt ist!

Kommentar von MiaDonut ,

Haha, warum? ❤️

Antwort
von fragenOfragen, 30

22, weiblich.

Zu Pubertätszeiten bin ich öfter man auf 5 mal am Tag gekommen.

Mittlerweile hab ich einfach mal losgelassen, auch sexuell und wenn mein Freund da ist, gibts halt öfter Gefummels, das aber nicht immer im Sex anden muss...

Wenn ich alleine bin ist es unterschiedlich, ich habe manchmal einfach keine Lust und warte darauf, dass "es von selbst kommt". Somit komme ich heute auf ca 2-3 mal die Woche. Ich finde es besser, wenn ich es nicht erzwinge, sondern ich merke, dass die Kleine da unten sich wieder über Aufmerksamkeit freut und dann mache ich es =) Ich rede mit meinem Freund nicht darüber, da es meine Privatsphäre ist, und diese niemanden angeht.

Und ich brauche kein Spielzeug, noch hab ich gesunde Hände und eine Blühende Phantasie. *grins*

Kommentar von Lily674 ,

Die Kleine😂 und danke für deine Antwort :)

Antwort
von Fiddi, 160

Nun ich bin 36 Jahre alt und mache es mindestens 2 mal täglich, einmal am morgen nach dem aufwachen und einmal abends vor dem schlafen gehen.

Ab und zu mache ich es mir der Hand, habe aber auch verschiedene Sextoys, Masturbatoren,  die ich überwiegend benutze.

Ich bin ein sehr offener Mensch und rede auch mit anderen über meine Masturbation. Ich habe auch kein Problem dabei vor anderen zu wich - sen.

 

Antwort
von Celincheeeeen, 322

Brauche ich nicht, habe meinen Freund für solche Aktivitäten.

Antwort
von xVeroRainBow12, 240

1.Ich bin 16, Weiblich.
2.Meistens ein mal am Tag.
3.Ich guck mir dabei nen porn0 an.
4.Ich Rede mit niemanden darüber.

Kommentar von Lily674 ,

Danke endlich jemand ehrliches!

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

kein ding ^-^

Antwort
von user6363, 306

23, Männlich, wann ich Lust habe aber durchschnittlich vielleicht ein mal in der Woche, Hände & wenn es sein muss, also ich treff mich nicht regelmäßig mit Leuten und rede über Mastrubation. 

Antwort
von SJanS, 211

Also 18/m, 1-2x/Tag, ohne alles außer mit filmen für große^^, ja mit meinem besten bro (Kumpel) hier mit a paar Leuten

Und so nebenbei - was ist denn daran so schlimm?! Auch die mit denen ich damit Rede empfinden das als das normalste auf der Welt! Is es ja auch, schließlich ham wir alle so angefangen! Die einen früher die andren später...

Kommentar von Lily674 ,

Danke für deine Antwort :)
Ich verstehe auch nicht wieso dass so viele so schlimm finden.
Unbewusst hat man es ja schon als Kleinkind ein bisschen gemacht

Kommentar von SJanS ,

Jaja...da kann ich mich sogar noch dran erinnern xD

Antwort
von nilsi8, 226

1. 15&m
2. 1mal am Tag manchmal garnicht
3. manchmal zb Öl oder kleine Stifte
4. nein

Kommentar von dErMaX5 ,

kleine stifte?

Kommentar von nilsi8 ,

In den Arsc*

Antwort
von InMyOwnWorld188, 53

Männlich/15
Jeden Tag 4-5 mal :)
Rechte hand
Nein :p

Antwort
von FlorianBln96, 202

1.) 19 , 2.) 1-4 mal am Tag , 3.) mit der Hand 4.) ja mit Freunden 

Antwort
von justkittycat, 211

1.15,Weiblich

2. 2x pro woche

3.reibe mich an nem Kissen

4.nein

Kommentar von InMyOwnWorld188 ,

So wenig? :D

Antwort
von waytofame, 37

1. m/15
2. 3-4x am Tag
3. Nein, nur mit der hand;)
4. Ja mit meinen kumpels, haben auch schonmal gegenseitig bzw zusammen gewi**t:)

Antwort
von FranziiCookiie, 188

1. 15 weiblich

2. nie

3. -,,-

4. Ja mit Freundinnen

Kommentar von nilsi8 ,

Hey willst du mir deine Nummer geben?;*

Kommentar von FranziiCookiie ,

Geb die keinen Kindern. :-)

Antwort
von HSB66691, 281

*seid ... wenn Personen gemeint sind heißt es immer seid, und wenn es zeitlich bezogen ist heißt es immer seit. Ihr seid, seit 1987.

Ich habe meine Frau dafür.

Kommentar von Lily674 ,

Hab mich vertippt

Antwort
von MancheAntwort, 134

beanstandet !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community