Fragen Schiene nach fester Zahnspange

1 Antwort

Die Schiene muss fest sitzen, sonst kann sie ja die Zähne nicht stützen. Sie hält aber schon was aus, beim Rausnehmen wirst du sie kaum kaputt kriegen. Wenn du die Schiene mal rausgenommen hast, kannst du ja mal vorsichtig testen, wie gut du sie biegen kannst.

Das Rausnehmen musst du einfach üben, in ein paar Tagen geht das ganz schnell. Am einfachsten ist es, wenn du hinten anfängst und die Schiene von den Zähnen abhebst. Man findet da schnell seine eigene Technik.