Fragen rundum das neue Samsung Galaxy S7 Edge?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

☆ Benutz den Homebotton um von der letzten Seite auf die erste zu springen. 

☆ Ab dem S6 bietet Samsung den "Theme" Store an. Damit lässt sich nicht nur der Hintergrund ändern sondern das komplette System. 

☆ Gemeint ist Hintergrund, Standard Apps, Toggles, Tastatur usw

☆ Du findest sie in dem du entweder mit dem Finger auf einer Seite pinscht oder wo eine freie Fläche ist. Einfach gedrückt halten.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angeloo
13.05.2016, 23:19

Vielen Dank für die Antwort!

Das mit den Themes habe ich bereits probiert und habe mir auch etwas ausgesucht. Jedoch sehe ich keine Möglichkeit, diese einzelne Fläche zusätzlich zu verdunkeln im Hintergrund - Speziell für dieses Theme.

Ist es möglich, die Datei rauszusuchen und umzugestalten?

lg

0

Was möchtest Du wissen?