gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragen rund ums Weinen

gefragt von questions am 16.10.2008 um 14:26 Uhr
  1. Frage: Warum MUSS man manchmal einfach weinen?
  2. Frage: Was bewirkt weinen?
  3. Frage: Wieso werden die Augen heiß, wenn man weint/geweint hat?
  4. Frage: Was kann man am Besten machen, um 5 Minuten nach dem Weinen wieder total unverdächtig auszusehen?
  5. Frage: Weint ihr oft?
  6. Frage: Warum sind einige Menschen mehr, andere weniger nah am Wasser gebaut?

LG, Caro ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3811)
weinen (244)