Frage von miauu321, 41

Fragen rund ums Tattoo. :D?

Hey ihr Lieben :D Ich wünsche mir sehr lange das Tattoo ( Einen Drachen rund ums Handgelenk), es hatte früher ein Mädchen aus American Dragon, das Simpol hat eine wichtige Bedeutung für mich. Nun meine Fragen.

Würde ein Tätowierer mir sowas stechen? (an hand eines Bildes) Wie hoch ist der Schmerz? Wie viel würde das kosten?

Danke fürs lesen. Eure Jill

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 16

Das auf dem bild ist henna (pflanzenfarbe) das geht wieder ab und wird drauf gemalt und nicht gestocjen

Kommentar von miauu321 ,

ich weiß

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Achso aber du willst es gestochen? Wenn ja dann kann das ein tattoowierer natürlich machen und es ist immer unterschiedlich bei manchen tut es weh bei mamchen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten