Frage von anthony1, 55

Fragen rund um Almased?

Hey :)) Ich befinde mich in der Reduktionsphase von Almased und hab dazu mal ein paar Fragen. dar ich im Web dazu nicht unbedingt viel finde :D

  1. Welche Gerichte könnt ihr mir für Mittags empfehlen?
  2. Ich hab gestern einfach mal wieder 500g zugenommen (was nicht so viel ist angesichts meines bisherigen Gewichtsverlust) Mir kommen zwei Gründe in den Sinn woran es liegt.

(1): Ich hab meinen Shake NACH 20 Uhr genommen (2): Ich bin am Abend Joggen gegangen, hab ein Workout gemacht.... (Nach Sport war ich früher immer schwerer)

Was könnte zutreffen???

  1. Welche Lebensmittel sind auf jeden Fall verboten? Also nicht sowas wie Pizza, Döner ect. Das ist mir klar :))sondern eher z.b. Obst (weil es ja die Fettverbrennung "stoppt", oder Ei oder so...

  2. Welcher Tee ist gut um nach dem Mittagessen dem Essen etwas zu helfen zu verdauen oder den Stoffwechsel anzuregen und die Fettverbrennung zu starten? Fenchel?

    Danach möchte ich mich gesund ernähren und Sport machen ;) Also keine Sorge ich weiß wie gesundes abnehmen geht. Aber ich brauchte einen kleinen Motivationsschub und den hat man nicht wenn der Stoffwechsel im Keller war.

Ich bedanke mich im Vorraus für nette, nützliche Antworten

LG

Antwort
von IlseTOP, 55

Almased ist immer schwer, da hier stark der JoJo Effekt einschlägt, also schön aufpassen. ich überlege gerade an lumaar wellfit als Appetitzügler und Heißhungerhemmer.

http://www.lumaar.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community