Frage von Mickelask, 52

Fragen oder nicht fragen nach Beziehung?

Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse das mich sehr mag,ich stehe auf sie.Sie macht immer komische Sachen wie z.B.im Unterricht so tun als ob sie stolpern würde und dann direkt auf mich stolpern,im Unterricht immer mit mir Händchen halten und sagt:"ich will dich nicht anmachen aber ich liebe es so mit den Fingern zu spielen"!,immer mich umarmen... sie behauptet sie hätte einen freund aber komischer weise habe ich noch nie ein bild von ihm gesehen.Ich weiß net ob ich sie fragen soll ob wir zsm. Sein wollen

Bitte helft mir und schriebt mir ob ihr glaubt dass sie auf mich steht oder nicht(ich bin 13 jahre)danke

Antwort
von Bambiiiee, 13

Ich denke schon das sie auf dich steht. Das mit dem "zufällig" stolpern kennt glaub ich jedes Mädchen xD Das ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen von uns Mädchen.

Kommentar von Mickelask ,

danke😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten