Frage von Denschel14, 44

Fragen oder nächste Woche?

Eine Freundin von mir war mit ihr Freund zusammen und ihr Freund hat dann mit ihr Schluss gemacht und am nächsten Tag wollte er wieder mit ihr zusammen sein und auch in dem Moment wollte ich fragen wenn Beziehung und sie sagt "tut mir leid ich will eine Woche keine Beziehung haben ich hab die Schnauze voll von ihm aber ich versprichs dir dass ich mal mit dir gehe" und dann gings mir beschissen und morgen treff ich mit ihr soll ich sie beim Treffen nochmal fragen oder lieber nächste Woche?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 4

Das Mädchen hat dir zumindest in Aussicht gestellt, das es auch mal mit dir gehen würde und es hat auch angedeutet dass es für den Zeitraum von einer Woche schlicht und einfach in Ruhe gelassen werden möchte und das solltest Du so auch akzeptieren. Warte also erst die kommende Woche ab und vielleicht bekommst Du es auch mit, in welcher Stimmung sich das Mädchen befindet. Während dem Treffen wirst Du auch mitbekommen wie es um die Angelegenheit von dir bestellt ist und entsprechend kannst Du dann auch reagieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community