Fragen oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei ein Mann. Wieso sollten sie dich auslachen? Es ist nicht schlimm , wenn sie nicht dasselbe fühlt wie du. Lacht sie dich aus , ist sie anscheinend nicht die richtige für dich. Steh einfach darüber. Ist doch nicht schwer , denn auslachen ist ja wirklich unterstes Niveau. Frag sie einfach. Was hast du schon zu verlieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100% Riskieren! Wirklich, mach es, sonst machst du dich die ganze zeit verrückt was wäre wenn... Außerdem wenn es dann zu spät ist regst du dich auf wenn du es nicht gemacht hast (ich spreche aus Erfahrung... Sie hat mich auch Geliebt, aber niemand hat sich getraut es zu sagen, und so haben wir uns nsch der Zeit sogar auseinander gelebt...) also RISKIERE ES :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?