Frage von 1namenloser1, 29

fragen oder besser nicht brauche hilfe bitte?

hallo, ich habe vor ungefähr 6 wochen ein mädchen auf facebook angeschrieben wir schreiben seit fast 4 wochen über whats app. ich habe sie schon mal nach einem treffen gefragt und sie hat gesgt ja kar aber wir haben dann nichts mehr ausgemacht. jetzt habe ich gestern den ganzen tag mich mit filmen beschäftigt die im kino laufen. ich wollte sie dann abends fragen ob sie mit mir am wochenende da hin geht. als ich sie fragen wolte habe ich gesehen das sie in ihrem status einen buchstaben mit einem herz hat und das datum von gestern was man eigentlich immer nur hat wenn ma einen freund oder eine freundin seit dem hat. ich war dann gestern sauer und traurig weil ich mich mit ihr treffen wollte um sie persönlich kennenzulernen. mir liegt etwas an ihr den sie sieht gut aus aber ich finde sie auch vom schrei ven her sehr nett und irgendwie ist es komisch. aber wieder zu der eigentlichen frage ich weiß nicht ob ich sie jetzt fragen sol oder nicht ? ich will mich wirklich gerne mit ihr treffen aber nachher frage ich sie und dann sagt sie ja können wir ja machen ich freu mich un am tag davor sagt sie das sie was mit ihrem freund macht. oder sie will dann ihren freund mitnehmen da hab ich auch keine lust drauf ich will was mit ihr machen vor oder nach dem kino noch was essen gehen und ein bissen ruhmlaufen und quatschen. jetzt die eigentliche frage soll ich sie fragen oder nicht und wie kann ich es vermeiden das sie einen tag vorher absagt weil ich kenne das die mädchen eigentlich nein sagen wollen aber es nicht tuen. also helft mir bitte ich brauche hilfe. und was bedeutet das im status kann das auch was anderes bedeuten oder nur das ? danke für alle antworten schonmal im vorraus:)

Antwort
von Frrage85, 11

Frag sie einfach, ob sie mit dir ins kino gehen möchte. Frag ruhig irgendwie ob "ihr beiden" gehen wollt, so dass man schon merkt, dass du gern mit ihr allein gehen würdest. Anders kannst du kaum rausfinden, wie es weitergehen kann ;)

Antwort
von uncutparadise, 7

Meine Herren. So viel nachdenken und so viel hätte wäre wenn. Frag sie doch einfach, was das Herz bedeutet und wie es ihr geht... Ansonsten denkst du bitte noch einmal nach, denn "mir liegt etwas an ihr den sie sieht gut aus" ist nun nicht gerade der brüller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community