Frage von Toni6467, 40

Soll ich fragen, was sie von mir will?

Hallo ich bin M/16 und schreibe seit circa 2 Wochen mit einem Mädchen aus der Nebenklasse und ich mag sie sehr ,ich rede auch in der schule mit ihr undso ,wir schreiben sehr viel mit Herzen undso weiter aber ich weiss nicht wie ich herausfinden kann ob sie was von mir will ? Ich bin nicht schüchtern oder so aber wenn sie nicht auf mich steht dann ist das halt eine blöde Situation. ..Wenn mir da jemand einen Tipp geben kann wäre das cool :)

Antwort
von Sonja66, 10

Also ehrlich gesagt fände ich das ganz schön plump, so zu fragen.

Zeige dich einfach offen und ehrlich weiterhin interessiert und mache Vorschläge, dann siehst du schon. Geh immer einen Schritt weiter.

Mir persönlich wäre noch nie eingefallen, Herzchen jemanden zu schreiben, von dem ich nix wollte, also von dem her..... ;-)

Weniger Angst, mehr Mut und Vertrauen! Auch bessere Gedanken über dich!

Und wenn deine Zuneigung wirklich mal nicht erwidert wird, wo von ich in diesem Fall nicht ausgehe, dann kann man damit zurecht kommen, man kann daraus was lernen, und davon geht sicherlich die Welt, auch nicht deine, unter!  :-)

Antwort
von andre18BS, 9

Frag sie ob sie sich mehr vorstellen kann als nur Freundschaft

Antwort
von LonelyBrain, 13

Frag doch einfach. So wie ihr tickt schreibst du das doch eh nur....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten