Frage von Cyberos, 174

Fragen ob sie Sex mit mir will?

Gestern hat meine Freundin mich gefragt ob mir Sex in einer Beziehung wichtig wäre. Ich antwortete mit "Ja". Daraufhin stellte ich die gleiche Frage. Sie Antwortete auch mit "Ja". Könnt ihr mir erklären warum sie plötzlich die Frage stellt? Wir sind seit 6 Monaten zusammen und hatten noch keinen Sex. Zur Zeit hat sie auch keine Möglichkeit bei mir zu Übernachten. Da wir nicht so das Pärchen sind, was bei einem Film im Bett kuschelt weis ich nicht wie ich sie fragen soll ob wir Sex haben wollen. Meint ihr sie will Sex?

Antwort
von Nitra2014, 71

Beim nächsten Mal schmusen greifst du nach ihrem Busen. Gefällt ihr das, lässt du die Hand weiter nach unten wandern.

Achte auf ihre Reaktion und geh immer weiter wenn sie dir signalisiert, dass es ok ist.

Ihr zieht euch gegenseitig aus und dann schlaft ihr einfach miteinander. Ganz spontan. Aber Verhütung nicht vergessen. ;)

Ich frag mich manchmal wie die Jugend es früher geschafft hat, bevor es soziale Medien gab. :))) Nicht böse gemeint. ;)


Antwort
von kami1a, 15

Hallo Cyberos! Mit etwas Gefühl muss man genau die Frage nie stellen. Der Weg zum Sex erfolgt immer über Schritte. Eine vielleicht scheinbare Berührung, Blicke - man kann immer merken ob der nächste Schritt gewünscht ist. 

Gerade die Haut spricht eine eigene Sprache. Sie kann sich sträuben, einfach nur zulassen oder auch gieren. Höre auf die Signale und Du hast die Antwort. 

Übrigens - vermutlich stellt sie sich diese Frage auch, alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 73

Fang mit kuscheln an und geh langsam weiter dann weißt du ob sie Sex möchte. Ihr seid ein Paar und kuschelt nicht? Dann solltet ihr mal damit anfangen

Antwort
von EndyMeex, 71

Dann musst du dafür sorgen, dass ihr mal alleine seid und alles passt, was einem "ersten Mal" entgegen stehen würde. Dann passt das schon, wenn du die Initiative ergreifst. ;) Kann nichts schief gehen

Antwort
von NosUnumSumus, 39

Ihr wollt beide Sex. Dann habt doch miteinander Sex. (Sofern ihr alt genug seid). Oder wenn das Neuland für Euch ist, macht alles in dem Tempo, wie es für Euch beide stimmig ist.

Ich wünsche Euch viel Vergnügen :-)

Antwort
von mila848, 72

Ja klingt schon danach sonst würde sie nicht fragen denk ich :D

Antwort
von FancygirlxD, 43

Also ich denke schon. Wenns mal ne Möglichkeit gibt zu kuschrln, dan kuschelt mal und ge langsam weiter. Du wirst es dan schon merken ob sie sex will

Antwort
von Mich32ny, 51

Frag sie doch einfach  warum sie dich gefragt hat.  

Antwort
von C0305, 61

Ja also das War eindeutig das sie darauf andeuten wollte

Antwort
von 7vitamine, 14

Alles falsch was hier geschrieben wird.

Du kennst Frauen nicht besonders, hm?

Das sind kleine Tests die sie machen und wir Männer sollten dann das richtige tun. Aber was ist in ihren Augen das richtige? Das ist hier die Frage.

Jedenfalls will sie durch die Blume wissen wie lange du auf sie warten kannst.. von daher wäre die richtige Antwort: bereit wenn du dich bereit fühlst. Nicht dass du ihr jetzt an die Wäsche gehst wie hier geschrieben wird!

Und wenn es noch  weitere 6 Monate geht.. warten ist angesagt.

Antwort
von KameradB, 60

Ja , dass will sie xD alter ernsthaft wieso fragst du das auch noch xD 

Antwort
von newcomer, 44

Sex will sie schon , fragt sich ob mit dir oder einen anderen ?

Antwort
von grisu2101, 51

Na klar, was denn sonst ?!?!? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten