Frage von Jerr77, 51

Fragen ob sie es als ein Date bezeichnet?

Als ich vor ein paar Monaten das Mädchen nach einem Date gefragt habe, hat sie immer abgelehnt und gesagt sie will momentan nicht mehr als Freundschaftliches, da sie es auf jemand anders abgesehen hat. Ich landete in der Friendzone.

Einige Zeit nach dem sie mir das gesagt hat, habe ich sie vor einer Woche gefragt ob wir uns nur als Freunde treffen wollen. Wir haben uns getroffen und sie sagte mir sie habe keine Gefühle mehr für den anderen Typ. Sie fragte mich dann, ob ich mir noch vorstellen kann, mehr als nur Freundschaftliches. Ich habe Ja gesagt.

In einer Woche treffen wir uns wieder und ich habe vor sie das selbe zu fragen was ich beim ersten mal nicht gefragt habe. Wenn sie ja sagt würde ich sie fragen, ob das für sie nun ein Date ist. Ist das schlecht wenn ich sie das frage oder soll ich es machen?

Es würde mich sehr freuen wenn ich euren Rat bekommen kann.

Vielen Dank

Antwort
von Granja123, 29

Das kannst du natürlich tun, allerdings würde ich es von der Situation abhängig machen ☺️

Wenn es in die Situation passt kannst du es natürlich fragen, wenn die Situation nicht gegeben ist lass es lieber nicht das es wie einstudiert rüber kommt ☺️ 

Ganz viel Glück 🍀

Ich hoffe für dich das es mit dem "Date" klappt ☺️

Antwort
von nwmenlos, 29

Mm ich würde sie in Ruhe lasse ca. 2 Tage iwentuel ist sie genervt oder es geht IR schlecht

Antwort
von MrsSoraja, 19

Oho Finger weg! Da ist eine Pokerspielerin am Werk.

Sie sucht sich die beste Option aus und nichts festes, jetzt bist du wieder gut genug! Nein das ist unnötig!

Grüße Sora

Kommentar von Jerr77 ,

Auch nicht wenn sie es mir wert ist?

Kommentar von MrsSoraja ,

Wert ist eine Frage der Betrachtung...mache eigene Erfahrungen, aber weiß was auf dich zukommen kann...

Sie ist es wert -> Ärger, Schmerz und Frust

aber Liebe ist ein Spiel mancher verliert ein anderer gewinnt. Was vorher kompliziert war wird nicht unbedingt einfacher wenn sie auf einmal wieder Optionen hat.

Antwort
von Honorlezz, 26

Ja. Frag sie ob sie das jetzt als Date sieht. Wenn ja weißt du es sicher und wenn nein, dann schmeiß sie. Ansonsten spielt sie nur mit dir.

P.S. Wenn ich das richtig verstanden habe, hatte sie dich als Reserve?

Update: ach ja und warte ein paar Tage mit der Frage (wie nwmenlos gesagt hat)

Kommentar von Jerr77 ,

ich weiss das sie mich als reserve hat aber sie sagte es war schwer für sie die gefühle für den anderen abzubauen, da sie ihn täglich sieht und mich eben nicht. Sie versteht es nicht wieso ich es auf sie abgesehen habe da sie sich nicht wirklich als ebenwürdig sieht....

Kommentar von Honorlezz ,

Hm also ich glaub eher, dass sie ihn wollte und da du anscheinend sehr auf sie standest und sie auch an dir was fand, hat sie dich als Plan B gehabt, falls es mit ihm nicht klappen würde. Eigentlich würde ich jetzt sagen, pass bei solchen Leuten auf, aber viele Frauen machen das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community