Frage von Lilafee1989, 32

Fragen ob man nun zusammen ist oder eher nicht?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit 1 Woche jemand neues kennengelernt. Es war wirklich schön und wir haben uns auch relativ schnell getroffen. Heute treffen wir uns regelmäßig. Unsere Treffen waren dann auch meist über Nacht und bis zum nächsten Tag (Mittag) Er schreibt auch regelmässig und er sagte auch das er Gefühle für mich hat und das er mich sehr mag. Ich mag ihn auch total und kann mir auch vorstellen mit ihm zusammen zu sein. Wann würdet ihr es ansprechen bezüglich zusammen sein? Würdet ihr es überhaupt ansprechen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lilafee1989,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Partnerschaft

Antwort
von imehl47, 13

Wozu ansprechen, es ist, wie es ist. Dadurch ändert sich an der eigentlichen Beziehung zwischen 2 Leuten nichts.

Es könnte sogar sein, dass sich der darauf Angesprochene in die Enge gedrängt, unter Druck gesetzt fühlt.

Dieses Verhängen von Statussymbolen bringt meines Erachtens nichts; es nimmt der Beziehung sogar die Romantik, finde ich.

Kommentar von Lilafee1989 ,

find ich gut..vielleicht sollte man einfach die dinge seinen lauf lassen

Antwort
von xyAmbre, 22

Natürlich spricht man so etwas an. Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten