Frage von Unkownedd, 118

Fragen ob jemand in die sauna kommt?

Hallo, ich möchte in die sauna gehen. Bin 14 mänlich. Alleine darf ich da aber nicht hin gehen weil es ab 16 ist. Man darf da nur mit einem erwachsenen rein ausser mann war 16 oder und ich habe einen Kollegen und der ist 21 und ich würde gerne mit dem hin gehen aber weiss nicht wie ich ihn fragen soll. Er ist glaub auch nicht so der Sauna mensch. Die meiste sorge macht mir ihm zu erklären das es eine nackt zone ist. Könnt ihr mir helfen also z.B einen satz schreiben wie ich es sagen oder formulieren könnte und jezt bitte nicht einfach schreiben sags einfach so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karolinas, 86

Du:Ey Bruder lass mal chillen gehen .
Er: ja lass machen
Du: lass mal Sauna gehen. Wird bestimmt geil kannste direkt Weiber klar machen :)
Viel Glück

Kommentar von Unkownedd ,

😂😂 wiso nicht kommt sicher in die engere auswahl

Kommentar von Karolinas ,

😂😂😂 ja

Kommentar von Unkownedd ,

Danke habe ich gemacht wir überlegen nun wann wir gehen wollen😂👍👍

Kommentar von Karolinas ,

😂😂👍

Antwort
von youcanmakeit, 76

Mach einfach mal so Andeutungen wie: Ich würde gerne in die Sauna gehen,aber ich darf noch nicht...,also nicht direkt ihn einladen,sondern allgemein das Thema ansprechen,und vielleicht ergibt sich das Gespräch dann von alleine.

Kommentar von Unkownedd ,

Danke

Antwort
von SaschaL1980, 31

Hallo Unkownedd,

ich sehe da mehrere Möglichkeiten, wie du ihn darauf ansprechen könntest, bzw. wie du evtl. rausfinden könntest, ob er mal Lust dazu hätte.

1. Du könntest zum Beispiel ein wenig flunkern, und ihm sagen, dass du mit Kumpels oder so in der Sauna warst. Kannst ihm ja vorschwärmen, wie toll es war und so. Vielleicht wird er dann ja neugierig.

2. Einfach mal erwähnen, dass du so gerne mal in die Sauna gehen würdest, aber eben ohne die Begleitung eines Erwachsenen nicht hin darfst. Wenn er nicht direkt drauf reagiert, einfach paar Tage später nochmal sagen. 

3. Ihm sagen, dass du überlegst, mal in die Sauna zu gehen. So aus Neugierde eben. Und ihn dann halt fragen, was er so davon hält.

4. Kannst ihn natürlich auch einfach frei raus fragen, ob er nicht mal mit dir gehen würde, da du eben alleine nicht hin darfst.

Gibt sicher auch noch andere Möglichkeiten, die mir aber gerade nicht einfallen.

Egal, wie du es versuchst, wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg! Und dann hoffentlich bald viel Spaß in der Sauna!

LG Sascha

Antwort
von NackterGerd, 9

Es ist ja jetzt kalte Jahreszeit.

Kónntest anfangen mit

Sauna ist gut gegen Erkältung.

Dass Sauna auch zur Entspannung dient

Dann merkst du wie er reagiert.

Entweder er hat interesse (geht evtl auch heimlich) oder hat kein Interesse

Antwort
von ajjsm, 44

Geh doch einfach in die Sauna, das juckt doch eh keinen ob du 16 bist oder nicht.... und wenn der Bademeister kommen sollte sagst du einfach du hast es nicht gewusst oder so.
Ansonsten frag einfach deinen Freund, weil alleine ist es sowieso langweilig.

Kommentar von Unkownedd ,

Das muss mann eben an der kasse angeben

Kommentar von ajjsm ,

Achso, bei uns ist das nicht so. Dann nimm doch nen Ausweis von deinem Bruder bzw. Freund?

Antwort
von skillerzzz, 64

In der Türkei war ich damals mit 7 oder so schon in der Sauna... frag dich einfach irgendwem, ist doch nicht schlimm

Kommentar von skillerzzz ,

Achso sry... schreib ihn doch einfach an ob er mit dir in die Sauna geht ;) Mehr musst du dazu auch nicht schreiben

Kommentar von Unkownedd ,

Ok überlege ich mir mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community