Frage von mspgirl987, 43

fragen ob ich hiphop tanzen gehen darf aber wie?

Ich möcte mein Eltern beten mich hiphop tanzen zulassen das "problem" ist das es 35 min weit zufahren sind und sie keinen hiphop mögen ..... icu kann es aber sehr gut und es ist meine Leidenschaft <3<3<3<3<3<3<3<3 wer rechtschreibfehler in dem text findet der laptop ist neu und ich kenn mich nicht so gut aus damit wie man gross und kleinschreibung macht .....

danke im vorraus <3<3<3<3<3<3<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanztrainer1, 12

Als ich anfing Rock'n'Roll zu tanzen, waren meine Eltern auch nicht begeistert davon. Die sagten auch immer, dass ich mit dem Sch@ aufhören solle. Später wurde ich mit meiner Vereinsmannschaft Vize-Europameister der Mannschaften. Und dann waren sie natürlich auch stolz auf mich.

Wie musst Du denn hinfahren. Mit Straßenbahn, Bus oder mit der Bahn? Wo ist da ein Problem! Also 35 Minuten sind doch nicht lang.

Oder haben sie Bedenken, dass Deine schulischen Leistungen darunter leiden würden. Da würde ich mich eben in der Schule anstrengen, um ihnen das Gegenteil zu beweisen.

Frag Deine Eltern, ob es ihnen lieber ist, wenn Du irgendwo abhängst oder ob sie es nicht doch besser finden würden, wenn Du Dich sportlich betätigst.

Antwort
von ninjabanana321, 23

HipHop hat keine Grenzen. Tanzen geht überall, wenn du nicht unbedingt B-Boying oder B-Girling machst. Dann brauchst du einen geeigneten Boden.

Macht natürlich mehr Spaß wenn man Gesellschaft hat. Aber wenn das Leidenschaft ist, kannst du auch alleine tanzen, mit MP3.

Vielleicht später mal mit der Bahn fahren? Oder dem Bus?

Hoffe, das hilft.

Gruß, ninjabanana321

Antwort
von xXwhatXx, 14

Ich bin B-Boy (Breakdance) und fahre 3 mal in der Woche mit Zug 1 Stunde und muss noch laufen, um trainieren zu können. Abgesehen davon trainiere ich auch zuhause.
Frag einfach deine Eltern ob es okay ist, wenn du das machst. Wenn es Probleme gibt, gehe einen Kompromiss ein. ZB dass du halt mit Bus oder Zug dorthin fährst, vielleicht geht ja noch jemand dort hin, der in deiner Umgebung wohnt um Fahrgemeinschaft zu machen...
Viel Glück, lass dich nicht unterkriegen. Das Tanzen ist es wert!

Antwort
von atze3011, 21

Sag es ihnen doch einfach :D Wieso sollten sie es nicht erlauben? Nur weil sie keinen Hip Hop mögen?

Kommentar von mspgirl987 ,

kann halt sein ....

Kommentar von atze3011 ,

Frag doch einfach, wenn sie dann Probleme machen kannst du wieder kommen und hier Fragen ;)

Kommentar von mspgirl987 ,

okiiiiiii <3<3<3<3<3<<3<<3<3<<

Antwort
von MindShift, 13

Frag sie einfach, sie wollten Verständnis für dein Hobby haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community