Frage von Mr1903, 130

Fragen ob er schwul ist?

Wie kann ich einen Freund von mir möglichst unauffällig fragen ob er schwul ist?

Antwort
von DarthMario72, 38

Am besten fragst du gar nicht, denn das geht dich mal absolut nichts an. Wenn er tatsächlich schwul ist und es dir mitteilen möchte, wird er es irgendwann tun.

Antwort
von empixx, 72

Wenn er dein bester Freund ist einfach frei von der Leber weg und fragen:,,Jetzt mal ganz unter uns...bist du Gay?''. Vielleicht noch etwas feinfühliger. Ob er lügt solltest du an seiner Reaktion bemerken (Stottern, Zittern, erschreckender Blick etc.)

Wenn er nur ein Freund ist solltest du keine voreiligen Schlüsse ziehen und es vielleicht Testen. Es gibt zb. mehrere Tests im Internet: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434810771/Bin-ich-schwul .

Ansonsten versuch ihn doch mal zu verkuppeln mit einer Freundin und schau ob er es eher abblockt oder offen darauf zu geht. 

Wenn du dir wirklich sehr sicher bist kannst du ihn dann Fragen. Wenn jemand Schwul ist spricht er meistens niemanden an sondern versucht es zu verdrängen. Doch wenn eine Person auf ihn zu geht welche er vertraut dann fällt es der Person auch leichter darüber zu reden.

Spontan fällt mir sonst nichts anderes ein.

Antwort
von peterwuschel, 50

Wenn es ein Freund ist....dann frage ihn direkt....

Unter Freunden sollte es da keine Hemmungen geben...

VG pw

Antwort
von ManuKlr, 15

Gar nicht fragen

Antwort
von bikerin99, 35

Welche Bedeutung hat es für dich und die Beziehung zu deinem Freund, ob er schwul ist oder nicht?

Antwort
von oxygenium, 65

in dem man diese Menschen einfach in Ruhe lässt,wäre sicherlich die Unauffälligste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten