Frage von balentine, 54

Fragen ob er mich mag?

Hei ich wollte mal fragen ob es irendwie doof Rüber kommt wen ich frage ob er mich mag ? Wir haben uns jetzt 1 mal allein 1 mal als gruppe getroffen. Würde es doof Rüben kommen ? Und wie sollte ich es ausdrücken ? Einfach "magst du mich überhaupt?" . Was würde ihr Jungs denken, wen ein Mädchen aufeinmal mit der Frage kommt :D ? . Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Antwort
von etcetera123, 25

Ja, ich finde dass das nicht so toll ankommt. Jungs reden nicht gern über Gefühle und schon gar nicht nach dem ersten Treffen. Warte lieber bis du merkst, dass er dich mag!

Sag doch lieber: Ich hatte letztes Mal echt Spaß als wir etwas zusammen gemacht haben. Magst dich mal wieder treffen? Dann merkt er schon dass du ihn magst aber er steht nicht unter Druck das sofort erwiedern zu müssen.

Antwort
von marrymaddly, 26

Du musst ein Gespräch hin bekommen, wo du die Frage ganz einfach anknüpfen kannst.

Antwort
von Centario, 23

Wenn er noch keine andere hat kannst du fragen.

Ich würde denken: Oh man will die mich wirklich, super dann habe ich die jetzt.

Antwort
von SuliGenial, 14

Also ich würde es dir sagen aber warte damit lieber noch ein oder zwei treffen ab.... Frag ihn dann wie sehr er dich mag das kommt besser rüber.... Hab Geduld und mach dor kein stress....

LG SG

Antwort
von HeftischXD, 14

frage ihn doch mal ob ihr öfters was machen wollt, wenn er mit ja oder sowas in der art antwortet dann mag er dich bestimmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community