gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragen nach User suchen

gefragt von alphonso am 11.06.2009 um 7:46 Uhr

Wie kann man hier nach Fragen suchen, wenn man nur den Nick des Users kennt?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r alphonso, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet. Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, gehören jedoch nicht hierher, sondern ins Forum. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gute Frage x 860

ErsterSchnee
beantwortet von ErsterSchnee am 11. Juni 2009 07:47
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oben rechts ist eine Suchfunktion, da kannst Du auch nach Fragen suchen. Ich weiß nicht, wie oft dieses Thema hier schon behandelt wurde...

Aber weil ich Dich so gut finde: Geh auf Dein Profil, dann änderst Du oben in der Browser-Zeile Deinen Nick in den gesuchten Nick um - und schon hast Du den User gefunden! Und dann bist Du ja schon gleich in seinem Profil und kannst in seinen Fragen suchen.

Kommentar von alphonso am 11. Juni 2009 07:50

Jetzt werde ich rot...;)

Kommentar von C254f51b581787a235b4bcf0116d9242smallErsterSchnee am 11. Juni 2009 07:51

Aber bitte doch! :-) Ich hoffe, Du findest wenigstens die Frage, die Du suchst - damit sich das Rotwerden auch lohnt!

Kommentar von alphonso am 11. Juni 2009 07:54

...hat sich gelohnt...dankeschöööön!

anonym
beantwortet von michinef am 11. Juni 2009 07:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Doppelklick auf den Usernamen, es öffnet sich das Userprofil und Du kannst Dir die Fragen ansehen.

Kommentar von alphonso am 11. Juni 2009 07:53

...so hätte ich das auch hinbekommen, wenn der Username irgendwo stehen würde.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.