Frage von tiffy95, 75

Fragen nach Chance zum kennenlernen?

Hey, Ich möchte ein mÄdchen kennenlernen. Sollte ich sie ganz nüchtern und trocken über Facebook fragen, ob ich die Chance zum kennenlernen habe? Das wär irgendwie voll erlich. Aber ich weiß nicht, wie Frauen sowas finden..?!

Antwort
von FragenGiirl, 20

Also den Kram über Facebook versuchen schon viele Menschen, wenn du persönlich Kontakt aufbauen kannst, warum nicht? Also Übers schreiben jemanden kennenlernen ist nicht grade einfach weil man beim schreiben gut trixen, lügen etc kann...

Antwort
von Sandkorn, 33

Falle bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus. Ihr könnt euch doch z. B. erstmal über Eure Hobbies, den bevorstehenden Urlaub oder aber über Schule bzw. Job unterhalten und Euch so ganz unverbindlich beschnuppern und näher kennen lernen (vielleicht auch Fotos austauschen). Wenn das Mädchen dann Interesse zeigt, d. h. wenn sie sich gerne öfter mit Dir bei Facebook unterhält und mehr von Dir erfahren möchte, oder Dir vielleicht sogar ihre Telefon-Nummer gibt, dann kannst Du im Laufe der Zeit ja mal "ganz diskret" diese Frage stellen.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Antwort
von Alsterstern, 41

Gibt es heutzutage nur noch Facebook um Frauen kennenzulernen? Wie wäre es denn mal mit ansprechen? So altmodisch, wie das früher mal war?!

Kommentar von tiffy95 ,

Das würde dann ja kommen. Ich wohne in einer anderen Stadt. Ist schwer hinzufahren und anzusprechen

Kommentar von Alsterstern ,

Kennst Du sie denn von irgendwo her oder warum meinst Du dort punkten zu können?

Kommentar von tiffy95 ,

Flüchtig, damals aus der schule

Kommentar von Alsterstern ,

Dann versuche es, aber erwarte nichts...

Antwort
von PartnerGefunden, 37

Falls du die Chance hast sie im RealLife zu fragen, bietet sich dies besser an denn dort kommen sachen wie Mimik und Gestik und Sympathie zum vorschein welche wenn du diese gut beherrschst nur zu deinen gunsten gut sein können, also bonus Punkte welche über das Internet vorloren gehen. Jedoch falls keine Alternative dazu steht kannst du es über Facebook versuchen. Scheue dich nicht über Fehler, aus diesen lernt man bekanntlicher weise ja... :D Viel Erfolg <3

Kommentar von tiffy95 ,

Sollte ich denn einfach so fragen, oder diese Frage verpacken, so dass es nicht gleich auffällt, worauf ich hinaus will und immer noch ein Hintertürchen offen habe?!

Kommentar von PartnerGefunden ,

Versuche nur dezent drauf hinzuweisen dass du etwas an ihr hast. Jedoch überstürze sie nicht gleich am Anfang. Denke groß aber fang klein an. Vom normalen begrüßen zu einem wie gehts dir und davon zu einem was machst du, worauf dann nähere fragen zur personen gestellt werden usw. Das alles ist zwar sehr grob geschrieben jedoch solltest du einen groben überblick auch nur erhalten denn ich kenne euch beide nicht 1zu1 :P weswegen ich dir nur oberflächliche Tipps geben möchte. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community