Frage von aylincolak, 29

Fragen mit est-ce quer auf französisch?

Übersetzen A:Was machst du wen du grad nicht singst B: Alles mögliche C:Was ist dein Lieblingsessen D:Käsekuchen E:Vor was hast du am meisten Angst F:Vor Seeigel G:Was ist dein Lieblingssong H:Bad Blood I:Hast du Tiere J:Ya zwei Hunde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TillTim, 23

I: Tu as des animaux?
Y: Oui, j'ai deux chiens.

Kommentar von TillTim ,

Oder halt " Est-ce que tu as des animaux?"

Antwort
von botanicus, 16

Du könntest Dir die Mühe machen, wenn Du schon möchtest, dass wir Deine Hausuafgaben machen, wenigstens "bitte" zu sagen und eine Frage zu stellen.