Frage von xDreamNeverEnds, 21

fragen meiner freunde klären bitte helft mir?

hallo, ich würde euch gerne mal ein paar Probleme meiner freunde schildern. alle fragen mich immer ob ich ihnen helfen kann aber ich schaffe nun mal auch nicht alles. manche Probleme betreffen auch mich. es liegt wahrscheinlich daran, das ich eine Perfektionistin bin und einfach immer alles schaffen will.

Problem 1 von Johanna:

sie wird von ihrer ex-BFF als Lesbe bezeichnet und diese lästert mit ihren freunden immer über sie. ich will jetzt nicht gemein sein aber ihre ex-bff ist wirklich nicht sehr hübsch. außerdem ziemlich dick und sie trägt immer SOLCHE klamotten, macht einen auf bit** und so.

alle mögen sie obwohl sie alle nur ausnutzt etc.

Problem 2 von Victoria:

sie hat keine freunde in der klasse (sie ist auch nicht wirklich meine Freundin). auf Klassenfahrt will keine mit ihr ins zimmer und ihre BFF sieht sie nur ca. 1-2 mal in der Woche.

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

LG

Antwort
von mayakolz33, 9

zu Problem 1: Johannasoll ihr exBFF doch nicht beachte. Dann vergeht der exBFF die Lust sie zu ärgern

Antwort
von AmandaF, 13

Es ist nicht schön von euch, dass ihr Victoria so offen ablehnt. Vielleicht wäre es eine Chance für euch alle, euch besser kennen zu lernen. Im Grunde ist euer Verhalten genau wie das der Exfreundin von Johanna.

Kommentar von xDreamNeverEnds ,

NAJA... ich hätte noch dazu schreiben sollen das sie unsere Freundin war usna ber verstoßen hat und mal meine BFF war.

sie hat mich einfach verraten

Kommentar von AmandaF ,

Wenn man mit dem Verhalten der besten Freundin nicht einverstanden ist, muss man das sofort mit ihr klären. Aber das lernt ihr hoffentlich noch. Echte Freundschaft übersteht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community