Frage von ensberter,

Fragen-Lern CD für die die Führerscheinprüfung

Ich habe eine Fragen-lern cd 4.0 vom wendelverlag und meine frage ist:

kann ich einen no-cd crack oder sowas im internet finden?

da jedesmal beim einlegen der cd das cd-laufwerk solchen krach macht, würde ich das gern so umgehen.

ist das erlaubt? ich habe ja die original cd. sicherheitskopie-cd kann ich auch nicht machen weil die cd sich bei 12 % aufhängt.

Antwort von greatfan,

Mein Tipp: Frage den Hersteller der Software. Seriöse Unternehmen haben einen guten Support und werden eine Lösung für dich finden. Hat Deine CD einen Lesefehler gibt es vielleicht kostenfreien Ersatz.

Beste Grüße, Kathrin http://ifahrschule.de/

Antwort von Odatas,

Solche Cd´s nehmen die Daten die sie brauchen immer von der CD. Also nicht von der Festplatte. Deshalb wird ein Crack nichts bringen. Du musst ein Image erstellen. Das ist eine Kopie der CD auf Festplatte. Danach musst du das dann Mounten (Laden) mit Daemontools z.b. Und dann sollte das auch Funktionieren.

Kommentar von ensberter,

wie du warscheinlich gelesen hast, kann ich kein abbild der cd machen, da sie sihc bei 12 % aufhängt..

Kommentar von Odatas,

Was heißt das Sicherheitskopie? Versuchst du den Kompleten inhalt einfach auf deine Festplatte zu ziehen? Oder versuchst du sie direkt auf einen Rohling zu brennen?

Kommentar von ensberter,

die cd kann ich nicht auf eine 2. cd kopieren, und auch nicht auf meine festplatte kopieren, da sie einen lesefehler hat. deshalb ladet sie auch so langsam.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community