Frage von Drachenboy93, 36

Fragen ist unten auch wenn Grammatikfehler Ist?

Hey ich hab Problem. Ich bin bald 23 und ich hab 2 Freunde die ich sowieso nicht befreundet bin. Die 2 sind 25 und 30. 1 kennt ich seit 2005 und 1 kennt ich seit 2014. Wir arbeiten in Lebenshilfe Werkstatt. Ich bin seit 2 Jahre Berufsbildungbereizch. Habe derzeit sehr viel Probleme.Die 2 und Paar Kollegen die Benehmen sich wie Kinder. 2 Jungs also meine Freunde. Klaut immer mein Essen. Die Fass mich immer an Beispiel anfummel und begrapscht. Die 2 habe kein Freundin und dir wollen Single Leben weil die mögen Frauen gar nicht weil Frauen dumm sind undso. Nur ich nicht weil ich mag Frauen und ich hab seit fast 3 Monaten Freundin ( wir führen Fernbeziehung ) und wir kennen seit 6 Jahre.Nein sie kennt ihn nicht ist auch besser so. 2 Jungs schlag mich immer und behauptet immer ich sei schwul und gefragt ob ich immer schwul war und ich sagt nein. Die 2 nervt mich jeden Tag und ärgert mich jeden Tag ganze zeit wie Kinder und ich hab echt keine Lust mehr. Ich will die 2 Freundschaft Beendet weil ich kein Kindergarten Freunde braucht. Mit Betreuer hab ich schon geredet und es hat zwar geholfen aber immer wenn jemand kommt dann will die das wir wieder vertragen sollt und streiten bring ja eh nix. Er will das wir zusammen Wohnheim Leben und Single Leben und das wir immer Werkstatt bleiben.ich aber nicht weil ich meine Freundin einzieht und eigene Zuhause und andere Arbeit. Weil findet echt nervig und kindisch ganze zeit mich ärger und Nerven. Die hört nie auf auch wenn ich ihn gesagt hab mach die 2 trotzem weiter. Was würdet ihr machen? Freundschaft beendet und andere Arbeiten geht das? Ich mag die 2 nicht mehr seit ich hier bin.

Sry für Grammatikfehler :/ ja wir hab Behinderung

Antwort
von fortuneteller, 6

Das Heim ist ja wichtig für dich. Deshalb geh nochmal zum Betreuer (oder zum Chef) und schildere denen, was dich wirkjlich nervt. Versuch es im Guten!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community