gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fragen in gutefrage.net besser nachsehen. z.B. nach Uhrzeit oder ähnliches

gefragt von opderberg am 04.07.2009 um 23:21 Uhr

Mal ehrlich, man bekommt nur ein kleines Fenster aller Fragen angezeigt die aktuell gestellt wurden. Wenn z.B. in 10 Minuten 100 Fragen eingestellt werden, muss man sich mühevoll durch die untere Leiste bewegen um an die Fragen zu kommen, die z.B. vor 15 Minuten gestellt wurde. Da muss mann u.U. 3;4;5; oder sogar 6 Seiten der aktuellen Fragen zurück gehen um zu finden worauf man antworten möchte oder eben noch nachgeshehen hat. Man weiss auf welche Frage man reagieren möchte aber in der Zwischenzeit man weiss nicht auf welcher Seite sie zu finden ist, weil man z.B. auf eine andere Frage geantwortet hat. Gleichzeitig werden immer neue Fragen nachgeschoben. Ich denke es sollte möglich sein von "gutefrage.net" eine bessere Struktur zu verlangen. Danach sollte es möglich sein, "Fragen der letzen 1/4 Stunde, Der letzten 1/2 Stunde , der letzen Stunde ... ect ... angeboten zu bekommen, soweit das technisch möglich ist. Was denk Ihr? Besteht dafür ein Bedarf oder reicht es wie bisher aus nur nach FIRST in, LAST out das Seitenangebot zu gestalten?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r opderberg,

Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fragen x 2.481 Suche x 1.345

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 4. Juli 2009 23:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also, ich komme klar.

man muß nicht jede frage beantworten wollen....

somewehre
beantwortet von somewehre am 4. Juli 2009 23:33
0x

ich find es ok so viel komplizierter ist es jemand zu kontacktieren aus der experten seite sprich topnutzer wenn mann immer erst eine freundschafts einladung schicken muss um eine frage zu stellen ist das blöd

Kommentar von opderberg am 5. Juli 2009 00:44

?????

Kommentar von B7071f5897b2b5fbf01ae1936130d2acsmallMrsCaramba am 2. August 2009 15:25

Hallo!

"Somewhere" meint, daß man nicht einfach so eine PN schicken kann sondern immer erst befreundet sein muss.

Das finde ich auch blöd.

Deinen Vorschlag mit den Suchkriterien finde ich sehr gut- man könnte hier einiges verbessern, aber anscheinend sind die Betreiber zufrieden, so wie es jetzt ist und halten es nicht für nötig, es uns Usern einfacher zu machen.

Tjoa... schade.

Liebe Grüße, mamamahr

anonym
beantwortet von Reanne am 4. Juli 2009 23:26
0x

Ich stimme Dir in etwa zu, ich greife zu einem Trick: beantworte die Frage mit "Ich arbeite noch daran, d.h. ich wälze Bücher". Dann kannst Du in Deinem Profil unter Antworten die Frage wieder finden.

mikrokosmos
beantwortet von mikrokosmos am 4. Juli 2009 23:24
0x

ist durchaus noch Optimierungsspielraum.

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 4. Juli 2009 23:24
0x

Schlag es dem Support vor.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.