Mal ehrlich, man bekommt nur ein kleines Fenster aller Fragen angezeigt die aktuell gestellt wurden. Wenn z.B. in 10 Minuten 100 Fragen eingestellt werden, muss man sich mühevoll durch die untere Leiste bewegen um an die Fragen zu kommen, die z.B. vor 15 Minuten gestellt wurde. Da muss mann u.U. 3;4;5; oder sogar 6 Seiten der aktuellen Fragen zurück gehen um zu finden worauf man antworten möchte oder eben noch nachgeshehen hat. Man weiss auf welche Frage man reagieren möchte aber in der Zwischenzeit man weiss nicht auf welcher Seite sie zu finden ist, weil man z.B. auf eine andere Frage geantwortet hat. Gleichzeitig werden immer neue Fragen nachgeschoben. Ich denke es sollte möglich sein von "gutefrage.net" eine bessere Struktur zu verlangen. Danach sollte es möglich sein, "Fragen der letzen 1/4 Stunde, Der letzten 1/2 Stunde , der letzen Stunde ... ect ... angeboten zu bekommen, soweit das technisch möglich ist. Was denk Ihr? Besteht dafür ein Bedarf oder reicht es wie bisher aus nur nach FIRST in, LAST out das Seitenangebot zu gestalten?

Liebe/r opderberg,
Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

also, ich komme klar.
man muß nicht jede frage beantworten wollen....

ich find es ok so viel komplizierter ist es jemand zu kontacktieren aus der experten seite sprich topnutzer wenn mann immer erst eine freundschafts einladung schicken muss um eine frage zu stellen ist das blöd
?????
MrsCaramba am 2. August 2009 15:25 Hallo!
"Somewhere" meint, daß man nicht einfach so eine PN schicken kann sondern immer erst befreundet sein muss.
Das finde ich auch blöd.
Deinen Vorschlag mit den Suchkriterien finde ich sehr gut- man könnte hier einiges verbessern, aber anscheinend sind die Betreiber zufrieden, so wie es jetzt ist und halten es nicht für nötig, es uns Usern einfacher zu machen.
Tjoa... schade.
Liebe Grüße, mamamahr
Ich stimme Dir in etwa zu, ich greife zu einem Trick: beantworte die Frage mit "Ich arbeite noch daran, d.h. ich wälze Bücher". Dann kannst Du in Deinem Profil unter Antworten die Frage wieder finden.