Frage von Kaninchenmama96, 38

Fragen hat jemand Antworten für mich dringend ?

Hallo bin heute 2 Tage überfällig. Habe aber schmerzen im Unterleib! Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht war negativ! Meint ihr ich soll noch warten? Vllt kommt sie später? Soll ich in 3 Tagen nochmal ein Test machen ?

Antwort
von Veruschka61, 22

Ersten kommen die Tage manchmal unregelmäßig, besonders bei Stress.

Und wenn du Angst hast, dass du schwanger bist, dann hast du auch Stress.

Die Schmerzen sind vielleicht psychosomatisch, d.h. sie kommen, weil du Angst hast schwanger zu werden.

Ich würde erstmal einfach davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist und dich entspannen. Ich würde den Test frühstens in 1 Woche wiederholen.

Kommentar von Kaninchenmama96 ,

oke gut dann warte ich noch danke für deine Antwort

Antwort
von skjonii, 14

Es ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass die Tage mal früher und mal später kommen. Meistens kommen sie stärker, wenn sie später kommen. Das würde auch die Schmerzen im Unterleib erklären. Die meisten haben die ja ohnehin immer, wenn es so weit ist.

Mach dich nicht verrückt, zwei Tage sind gar nichts :)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Schwangerschaft, 7

Hattest du überhaupt ungeschützten GV? Davon liest man nichts.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von Kaninchenmama96 ,

hatte immer geschützten GV aber vor 1 Monat ca. Ist das kondom gerissen und da hab ich aber die pilledanach genommen musste da aber auch Antibiotika nehmen aber die Apothekerin meint das würde gehen. Aber bin mir Grad nicht mehr sicher was ich machen soll.

Kommentar von HelpfulMasked ,

Die PD kann die Periode verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten