Fragen für yt projekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi yannsmasher,

Zu Beginn hast du doch eigentlich genug Gesprächsstoff. Einerseits stellst du erst mal das Mincraft Projekt vor und erzählst, was du dir in Zukunft vorstellt. Andererseits redest du ja auch über die Dinge, die du gerade machst.

Nach Q & A Fragen kannst auch einfach mal googlen. Da gibt es einige Listen mit guten Vorschlägen.

Ansonsten kannst du ja auch deine Zuschauer in jedem Video zum Schluss auffordern Fragen zu stellen.

Wenn alles nicht klappt kannst du ja auch über aktuelle Ereignisse reden, die passend sind und dich interessieren ;)

Hoffe, wir konnten helfen!

Gruß YouTuber Equipment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen über Minenkraft oder auch andere Themen?
Kannst ja etwas über deine Person erzählen oder was politisches erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde entweder einfach anfangen zu spielen und über das Spiel und andere Sachen, die mir einfallen, reden oder eine kurze Liste mit Themen zu machen, die ich ansprechen möchte. Aber schreib dir am besten nur das Thema auf und keine ganzen Sätze, die du sagen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?