Frage von unicorn160, 40

Fragen für YouTube (Vorstellungsvideo)?

Hallo, Ich habe mir einen YouTube Kanal gemacht und wollte fragen was ihr wissen wollen würdet von einer neuen YouTuberin, den ich würde gerne ein Vorstellungsvideo drehen? ich bin 12 Danke an alle die mitmachen(-;?

Antwort
von Russpelzx3, 29

Youtube ist mit 12 Jahren noch gar nicht erlaubt. :) lass das bleiben, das wird später nur peinlich für dich.

Kommentar von unicorn160 ,

ich werde am 21 juli 13 aber danke 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Du solltest es trotzdem lieber lassen

Antwort
von DidI0220022, 24

Ich würde mit 12 erstens noch gar kein YouTube Kanal aufmachen da viele Klassenkameraden dich dann auslachen etc. Und 2 kann man sich erst einen YouTube Kanal mit 13 legal erstellen

Kommentar von unicorn160 ,

ich werde am 21 juli 13 und von meinen klassenkameraden haben insgesamt 17 auch ein kanal (kein scherz) 

Antwort
von marleensebert, 17

Lass es lieber bleiben und überlege es dir nochmal gut bevor du anfängst Videos zu drehen ich habe das als ich 12 war auch gemacht.Meine Klassenkameraden haben das Video gefunden und ich wurde ausgelacht.Den Kanal und das Video kann ich nun auch nicht mehr löschen weil ich das Passwort vergessen habe ;( Überleg es dir gut!!!Mir ist das jetzt total peinlich.

Antwort
von Fabian7060120, 26

Alter
Was auf ihren kanal alles kommt
Usw....
Was dir einfallt

Kommentar von unicorn160 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten