Frage von DerVerfasser, 23

Fragen für Vorstellungsgespräch an Schule?

Hallo,

ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch an einer weiterführenden Schule.

Dabei habe ich aus den verfügbaren Fachrichtungen in meiner Bewerbung "Informations- und Kommunikationstechnologie" angegeben.

Da ich dort einen interessierten guten Eindruck hinterlassen möchte, hab ich mir gedacht das ein paar Fragen gut wären, die ich stellen kann.

"Leider" war ich zuvor aber schon beim Tag der offenen Tür und habe dort bereits alle Fragen geklärt. Mir persönlich fallen aber keine weiteren ein.

Habt ihr Ideen für ein paar Fragen?

Antwort
von celaenasardotin, 13

Naja wir wissen ja nicht , was du schon alles gefragt hast. Im Zweifelsfall lieber Fragen zwei mal stellen , als einfach nichts zu sagen

Kommentar von DerVerfasser ,

Die Fragen die ich bisher hatte waren so etwas wie: Gibt es hier eine Mensa?, Gibt es eine Möglichkeit seine Dinge unterzubringen?, Gibt es ausreichend Arbeitsmittel für jeden Schüler? usw.

Ich glaube solche Fragen passen da nicht so gut :D

Kommentar von celaenasardotin ,

Naja du kannst fragen wie groß die Klassen sind , ob es intensivierungsunterricht gibt , was es für wahlfächer gibt , ob es projektwochen gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community