Frage von NatiStan, 73

Fragen für Trinkspiele, Wahrheit oder Pflicht, Kreuzfeuer-Fragen?

Am Samstag gehe ich mit ein paar Leuten trinken und da wollten wir dann Kreuzfeuer-Fragen spielen, wo man nacheinander jede Person alles fragen darf was man will. Jeder kann seine Frage äußern und Der- oder die Diejenige muss dann wahrheitsgemäß antworten oder halt etwas trinken. Da uns schnell die Ideen ausgehen und manchmal ziemlich unkreativ sind, bräuchten wir noch ein paar Ideen. Wir sind für alles offen.

Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von Jaguar27, 41

Da fällt mir einiges ein kommt auf das Alter an  . Ich kann nicht genaueres schreiben  da ich nicht  weißfür welches alter es bestimmt sein soll.

Kommentar von NatiStan ,

Ab 16 und bergauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community