Frage von Sblabla, 58

Mein Scheitel wirkt momentan sehr dünn, was kann ich dagegen tun?

Also, ich (Anfang 20) habe ein folgendes Problem. Mein Scheitel (Ansatz am Scheitel) wirkt momentan sehr dünn. Ich habe blonde Haare dadurch wirkt es noch etwas extremer. Ich färbe sie nicht oder probiere momentan sonst was aus (sonstige Tabletten nehmen, außer die Antibabypille, welche ich aber seit 3 Jahren nehme [Valette/Dienovel]) 

Nach den waschen kämme ich mehr als übliche Haare raus, dass hatte ich sonst noch nie (Nein meine Bürste ist nicht voll aber für mich wirkt es deutlich mehr, dass ich bei nassen Haaren, mehr heraus kämme). Es wäre lieb wenn mir jemand vielleicht einen Tipp dagegen schreiben kann oder seine Erfahrungen berichtet.

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Angst, 28

Du solltest damit zum Arzt gehen, denn das muss man sich ansehen.

Auch gilt es, sich Deine Ernährung sowie Deine sonstigen Lebensgewohnheiten anzuschauen.

Aber super, dass Du so aufmerksam mit Deinem Körper umgehst.

Antwort
von SahnePRINZ60, 19

Ist vielleicht nur ne Phase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten