Frage von angelamara, 38

Fragen für ein Französischdialog?

Hallo Meine Klasse und ich müssen einen Französischdialog zusammen schreiben. Habt ihr Ideen? Wir müssen eine Situation auf dem Pausenhof aufschreiben. Darum wäre es wichtig, auf Französisch zu schreiben. Wir hatten eine Idee, nämlich könnten wir über die Schule, die Freizeit oder das Wetter sprechen, aber wir sind nicht so gut in Französisch. Darum wollten wir euch fragen, ob ihr uns helft.

Danke!!

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 13

Hier 

http://www.podcastfrancaisfacile.com/englishmenu/french-communication-dialogue-d...

findest Du einige Dialoge, die du anpassen könntest.

Antwort
von Duponi, 19

helfen können wir schon, zB in dem wir euren französischen Text verbessern.

Macht nicht den Fehler, erst einen deutschen Text zu schreiben und dann zu übersetzen, sondern schreibt in einfachem Französisch

Kommentar von angelamara ,

okey wir müssten einfach ein paar fragen haben oder antworten weil wir ech schlecht sind und ja...

Kommentar von Duponi ,

wohl auch schlecht, die Suchfunktion hier zu benutzen? mit Stichwörtern wie Dialog französisch findest du knappe 5000 Beiträge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community