Fragen für ein Cybermobbing Interview?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie man sich denn im Internet mobben lassen kann? Jeder Chat kann einfach verlassen/geblockt werden. Es gibt doch nichts leichteres als sich im Internet nicht mobben zu lassen.

Habe ich nie verstanden wieso das überhaupt ein Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheissmobber
15.08.2016, 20:37

Ach ja? Und was ist, wenn öffentlich Unwahrheiten über dich verbreitet werden? Ein falscher Account auf deinen Namen angelegt wird? ... Nachdenken hilft manchmal.

0

Wer wird denn dein Interviewpartner? Jemand der sich auskennt, jemand der davon betroffen war, eine Person, die eigetnlich nichts davon kennt und du einfach wissen willst, was die Leute auf der Straße davon wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullhouseNr1
18.02.2016, 14:35

Also wir wollten einen der sich auskennt befragen, aber keiner hat sich gemeldet, deswegen sollte einer aus der Gruppe diesen Spielen. Und antworten usw. suchen wir im Internet

0

Ob jemand schon mal Opfer von Cybermobbing war, ob es jemand schon mal getan hat, was die Leute denken wodurch es entstehen könnte, was sie denken, wie man sich am Besten dagegen wehrt..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht dieses Inteview denn an eine Person die gemobbt wird oder an einen aussenstehenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung