Frage von doxy19, 55

Fragen für den Schulleiter?

Hey ich muss Tag X vorbereiten und brauche dringend fragen die ich unseren Schulleiter stellen könnte. Die frage sollte über die schule gehen aber nicht zu einfach ich danke jeden im vorraus und alle ideen kann ich gebrauchen :)

Antwort
von ENDKNALL, 35

Wer hat den Grundstein beim Bau gelegt,wessen Idee war die Schule,worauf stützte sich die damalige Notwendigkeit für den Bau der Schule,wer war der oder die erste erster,ersten Lehrer,wie hiess der allererste Direktor,was war er für ein Mensch,was wurde aus ihm,gab es einen "TUNICHTGUT",oder Klassenkasper,der in die Schulgeschichte eingig,wer legte den Namen der Schule fest,und wie,warum--wurde der gleich akzeptiert.??,waren früher --Alarm Übungen,so mit Sirenen und rausgehen??Gab es Selbstmorde ,Noten,Ärger,---Schulverbote--Verweise---undsw.

Antwort
von beroud, 39

- die größten unterschiede von heute zu der zeit, als er anfing
- die schule in 5, 10, 20 jahren?
- was würde er an seiner arbeit gerne anders machen?
- was würde er an der schule sein wollen, außer schulleiter?

Antwort
von Smartypants1, 30

Was ist denn Tag X? Ist das sowas wie der Abistreich?:) Muss der Schulleiter die Fragen richtig beantworten, es also konkrete Antworten geben? Dann würde mir spontan einfallen: 

Wie alt ist die Schule?

Wie viele Schüler gibt es?

Wie ist das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Mädchen und Jungen?

Hoffe, das hilft ein bisschen weiter :)

Kommentar von doxy19 ,

tag x ist ein tag wo die abschlussschüler den tag gestallten und der schulleiter muss an den schlüssel der schule kommen indem er fragen und aufgaben erfüllt

Kommentar von Smartypants1 ,

Gut, dann meinen wir dasselbe, bei uns hieß das nur anders :)

Antwort
von Vanissa2003, 32

Hey

Wann ist die Schule entstanden ?

Wer hat die schule gegründet?

Wer war der erste Schulleiter?

Wie sind sie zum schulleiter geworden?

Hat die Schule einen geschichtlichen hintergrund(wurde sie z.B wegen einem Wichtigen Menschen gebaut z.B wenn sie jetzt Einstein heist dann hat dies was mit Albert Einstein zu tun )

würde mich über Komplimente,die Hilfreichste antwort und ein Danke freuen :)

Grüße Vani <3

Kommentar von doxy19 ,

super danke waren viele gute dabei :D

Kommentar von Vanissa2003 ,

Kein problem würde mich über hilfreichste antwort freuen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten