Frage von Cathunter, 445

Fragen für das Trinkspiel "Ich habe noch nie" gesucht?

Hallo, wie im Titel schon genannt, geht es um das Trinkspiel "Ich habe noch nie". Nächstes Wochenende wurde eine Party angesetzt und dort wird dann halt eine Menge Alkohol fließen. Da wir als Gruppe dazu ein Spiel brauchen, wollen wir "Ich habe noch nie" spielen.

Es geht um Dinge, die man noch nie gemacht hat, einer sagt etwas wie "Ich habe noch nie eine Person des gleichen Geschlechts geküsst". Derjenige, der es doch getan hat, muss einen Kurzen trinken.

Nun suchen wir weitere Ideen, was wir machen können. Je kreativer, desto besser. Kann auch leicht pervers oder auch persönlich sein.

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlaroGames, 371

Spielt einfach Busfahrer oder nix

Kommentar von Cathunter ,

Das ist?

Kommentar von KlaroGames ,

1 Kartenspiel
Jeder bekommt eine Karte und muss vorher sagen ob die rot oder schwarz ist. Ist seine Antwort falsch muss er trinken.
Dann ob die Karte höher oder niedriger ist.
Dann ob sie außen oder zwischen den beiden Karten ist.
Dann ob die Person die Farbe schon hat!

Dann nehmen alle ihre 4 Karten in die Hand!
Man baut eine Pyramide alle Karten sind um gedreht! Die Pyramide hat 4 Reihen! In der ersten Sind 4 Karten in der zweiten 3 in der dritten 2 in der letzen 1! Dann werden die Karten nacheinander umgedreht und wenn man die Karte hat also unabhängig von der Farbe nur ins e Dame ist oder so.. Dann legt man die Karte drauf ( können auch mehr als 1 sein)
In der ersten Reihe kann die Person für jede Karte die sie drauflegen kann 1 Schluck verteilen, in der zweiten 2 Inder dritten 3 in der vierten 4!

Dann guckt man wer die meisten Karten noch hat ( sind es zwei müssen die immer sagen ob es schwarz oder rot ist und wer als erstes verkackt ist im Finale)
Der der die meisten hat ist im Finale !

5 Karten werden offen hingelegt außer die in der Mitte die wird umgedreht! Jetzt muss der Finalist immer sagen ob es drüber oder drunter ist schafft er es bei allem fünf ist er durrch, ABER verkackt er bei der 1 sten Karte muss er ein Schluck Trinekn und muss von vorn anfangen.. Auch wenn er bei der letzten verkackt muss er 5 Schluck trinken und von vorne anfangen!!

Viel Spaß!! Passt aber auf ;)

Antwort
von uecannso, 364

Das hier alle mal wieder so nett sind^^
Gibt übrigens schon fertige Karten für das Spiel (hab die Marke vergessen aber die Fragen waren echt gut)
Wenn du oder die anderen sich abfüllen wollen würde ich auf simple Fragen setzen wie zB "ich hab noch nie (von alk) gekotzt" oder "ich war noch nie verliebt" da müssen meist viele trinken und man is schnell gut dabei ;-)

Ansonsten auch ganz witzig für Jungs "ich hab noch nie Tampons/make up etc. benutzt"

Kommentar von Cathunter ,

Dankeschön

Antwort
von Lavendelelf, 353

Wird ja ne Mega-Party...

Antwort
von Jumpy123, 242

Augenbrauen abrasieren wäre toll oder Glatze....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community