Frage von Branbaer, 28

Fragen für A1 125ccm Schein?

Hallo Community,

hätte demnächst vor einen A1 Schein zumachen. Jetzt meine Frage wie viele Fragen kommen zur Theorie und wie viele Fragen muss ich lernen. PS: Wohne in Österreich/Wien.

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mati2000, 19

ich weiß zwar nicht wie das bei dir ist , aber hier in Deutschland (damit du einen Eindruck bekommst) Sind es ungefähr 800 Fragen die man lernen muss / sollte. Daraus werden bei der Theorie 20 Normale Fragen genommen und 10 Fragen bezogen auf A1. Die Fragen sind eigentlich rein logisch lösbar , man kann schnell vorbereiten also 3 Wochen reichen durchaus aus wenn man jeden tag mind. 1 Stunde übt.

Kommentar von Branbaer ,

Dankeschön für deine Hilfe. Bin nur leider etwas faul :D

Kommentar von mati2000 ,

Gerne , war ich auch :D aber dann hat mich der ehrgeiz gepackt das ich endlich fahren will und so hab ich es durchgezogen. 

Antwort
von CeceBlck, 12

Kann man nie genau sagen. Einfach mal zur nächsten Fahrschule und fragen ^^ Ist der beste Weg das rauszufinden und sich sogar gleich anzumelden ^^

Kommentar von Branbaer ,

Danke für deine Antwort. Werde ich demnächst tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten