Frage von floo28,

Fragen, Fragen, Fragen! Eine Frage zur Frage.

Welche Frage wird auf dieser Welt wohl am häufigsten gestellt? Wär echt mal interessant, vorallem weil es sich bei gutefrage.net ja nur um Fragen handelt. (und antworten).

Danke für eure Antworten

floo28

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user1319,

Das dürften wohl folgende sein:

Wie spät ist es?

Wie teuer?

Gibt es da was kostenlos?

;-)

Antwort
von tachico,

Wie gehts dir? oder Hast du gut geschlafen? oder Guten Morgen?

Antwort
von adavan,

Hä???

Kommentar von adavan ,

WTF? Sorry? Cosa? Hein? Pardon? ...

Antwort
von Imker2306,

Hi, ich vermute das die häufigste Frage auf der Welt die nach dem Sinn des Lebens ist.

Antwort
von Equinoxe,

Wie war das nochmal mit dem Ei des Columbus und warum hatte er nur eins?

Antwort
von Reanne,

Bin ich schwanger

Antwort
von DaysOfNeonGrey,

Wie heißt du? u. Wie geht es dir?

Antwort
von glensas,

Wie gehts?

Antwort
von mrsmalfoy,

ich würd jetz mal behaupten so persönliche sachen villeicht... wie zum beispiel "wie heißt du?" oder "was ist los?" :D nur so ne vermutung :)

Antwort
von rambi99,

1+1

der sin des lebens

welche religion...