Frage von Julihelferan, 65

Fragen einfach mal Google'n?

Hallo, ich sehe unglaublich viele Fragen bei denen ich die Antwort nach 5 Sek. in Google finde.

Geht's nur mir so oder findet ihr auch dass man erst mal Google fragen sollte?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 36
Google!

Ja, eventuell wissen manche nicht wie es geht .deshalb beantworte ich solch einfache Fragen gerne damit :

http://lmgtfy.com/?q=Google+nach+antworten+fragen+

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von gutefrage2311, 43

Es geht den Menschen hier um einen Direkten austausch und verschiedene Meinungen, in Google findest du auch Homer Simpson mit einem Joint auf dem Zahn. Google ist ne tolle Sache, der Direkte austausch mit verschieden denkenden Menschen ist allerdings um einiges Effektiver und Interessanter, wenn dazu kommt das da eine Meinung so Stark ist, das man darüber nachdenkt, kann man darüber ja dennoch googlen. 

Kommentar von tactless ,

Es geht den Menschen hier um einen Direkten austausch und verschiedene Meinungen

Das glaubst du doch selber nicht? Es ist einfach Faulheit und/oder die Unfähigkeit sich selber zu informieren! 

Antwort
von DerDieDasDash, 17
Google!

Kommt drauf an, was es ist.. Wenn man beispielsweise nach Mitteln gegen Mücken sucht, muss man oft erst ne riesen Erörterung durchlesen..

Angefangen bei den Bezeichnungen von Mücken in Lateinisch, griechisch, chinesisch und Japanisch. Weitergehend bei unterteilungen von Mücken, enstehung der Mücken und probleme von Adam und Eva, bis man dann mal zwischen übertragbaren Krankheiten und ärztlichen Untersuchungen mal nen paar Mittel dagegen findet..

Antwort
von J0T4T4, 29
Google!

http://bfy.tw/6EpM

Antwort
von crazyElfe, 25

Gibt bestimmt fragen die man gut mit google lösen kann und es erst dort versuchen sollte.

Antwort
von papavonsteffi, 20
Google!

Die Antwort ist natürlich "Googeln", aber hier gibt es - wenn die Angaben stimmen - sehr viel junge Leute die anscheinend einfach Kontakt suchen oder aber auch Nachts was träumen und dann hier eine Frage stellen als wäre es wirklich passiert ...  und dann gibt es noch die Komiker, die blödsinnige oder sinnfreie Fragen stellen,- wohl nur aus Langeweile.

Kommentar von Julihelferan ,

Stimmt schon aber manche stellen auch fragen z.b. wie viel Euro kostet eine Wurstsemmel.. Da denk ich mir einfach.. naja..

Kommentar von papavonsteffi ,

Ja, eben sinnfrei und Langeweile

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten