Frage von eieiej, 123

Fragen, einfach küssen...?

Hallo

Fragt man heutzutage noch ob man zusammen sein will, oder küsst man die Person einfach und schauf wie sie reagiert?

Antwort
von annibln, 58

ich würde fragen weil wenn dein Partner dass nicht möchte ist dass für euch beide beim Kuss unangenehm aber es kommt natürlich auch drauf an wenn du dir z.B.: ganz sicher bist dass er dich auch mag kannst du natürlich auch Küssen

Kommentar von eieiej ,

Ka sie mag mich auch, sehr. Ich bin mir einfach unsicher ob ich sie einfach küssen soll, da sie ein wenig scheu/änglstlich ist.

Antwort
von runaway425, 25

es kommt drauf an ob ihr zusammen seit oder nicht und wenn nicht ob ihr euch schon mal gesehen bzw getroffen habt oder nicht!

Wenn ihr zusammen seit, dann sollte das kein Problem darstellen, immerhin ist sie deine Freundin und du kannst vertraut mit ihr reden. 

Seid ihr noch nicht zusammen, aber habt euch schon mehrmals getroffen, dann lad sie einfach romantisch zu einem treffen ein und küss sie da. 

Seid ihr jedoch nicht zusammen und habt euch nur wenige male oder gar nicht gesehen/getroffen, würde ich sie lieber nicht gleich küssen, sondern erstmal kennen lernen etc.

Natürlich kommt es auch drauf an wie ihr euch kennen gelernt habt, ob du sie kennst, nur einmal gesehen has oder noch gar nie gesehen hast in der Öffentlichkeit und natürlich wie lang ihr euch kennt :)

Antwort
von Phantom15, 7

Kommt auf das Alter an, denn ob man >zusammen gehen< will kenne ich aus der Grundschule. So richtig schön unschuldig. Das mit dem küssen und Annäherungen muss man probieren. Und meist bekommt man auch mit ob einem der andere gut gesinnt ist und Interesse hat. Trotzdem kann es zu Missverständnissen führen und der Geküsste schreckt zurück. Wenn alles gut läuft, dann macht er mit oder hat auch nur darauf gewartet. Und das ist dann Altersunabhängig.

Antwort
von Konnnnsti, 59

Ich habe meine Freundin einfach umarmt und habe ihr von meinen Gefühlen erzählt, dann hat sie mich geküsst.
Ich würde sie nicht gleich küssen, aber es ihr halt sagen.

Kommentar von free12345 ,

awwww ich könnt heulen xd

Antwort
von lisii95, 34

Kann man so pauschal nicht sagen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich. 

Antwort
von CheonSongyi, 37

Kommt darauf an, ob du dir sicher bist, dass sie/er dich auch mag...

Kommentar von eieiej ,

Ja si mag mich auch, sehr. Hat sie mir schon mehrmals gesagt, wie ich ihr auch

Kommentar von CheonSongyi ,

Dann kannst du es mit küssen versuchen, wenn du das möchtest :)

Kommentar von eieiej ,

Ich möcht schon hehe...sie ist einfach nur bischen scheu, das macht mir ein wenig gedanken

Antwort
von Florian2701, 46

Von Situation zu Situation unterschiedlich. Niemand reagiert gleich auf etwas

Antwort
von somi1407, 45

Kommt drauf an, wie alt man ist.

Kommentar von eieiej ,

17 und 16

Kommentar von somi1407 ,

Einfach küssen und die Reaktion abwarten.

Antwort
von LavieFroo, 30

Einfach Küssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten