gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

19 

Fragen, durch die ich auf diese Plattform aufmerksam wurde, sind hier nicht zu finden?

gefragt von engelhaarengelhaar am 06.05.2007 um 18:15 Uhr
E91a282949063086bb256f5d83956aea

Ich bin über die Businessnews auf diese Site aufmerksam geworden, da stehen dann so interessante Fragen wie: Wer war ein sehr berühmter Kokser? oder: Ab wann wird Weltraummüll riskant? oder:Wann gab es den ersten Wahlbetrug? und darunter den Verweis auf diese Site. Ich habe nun versucht die Fragen hier wiederzufinden, vergeblich. Wer denkt sich diese Fragen aus und warum werden nicht Fragen von uns Usern genommen? Ich weiß, diese Frage ist vielleicht eher etwas für das GF-Team, aber ich möchte doch auch gerne Eure Überlegungen dazu hören.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (2861)
Fragen (2263)
GF-Team (5)