erstmal ich weiss das hier auch viele dumme fragen gestellt werden die nicht ernst gemeint sind. aber wenn mann mal eine frage stellt die einem wirklich interesiert und dann kommen nur provozierende gelangweilte antworten von irgendwelchen niveaulosen usern geht das dann euch nicht auch einwenig auf die nerven? warum wird immer mehr acht auf dumme fragen genommen? gutefrage.net sollte mal auch mehr acht auf dumme antworten machen! seid ihr da nicht gleicher meinung?

Lieber sternsau, achte bitte künftig darauf, alle Fragen und Diskussionen zur Plattform und zum Support ins Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/forum. Schöne Grüße Klaus vom gutefrage.net-Support

Ja, mir geht es auch häufig so wie Dir. Besonders dann, wenn alberne Antworten höhere Bewertungen bekommen als eine persönliche Erfahrung die weitergegeben wird. Aber ich glaube, es ist wichtig mit guten Beispiel vorran zu gehen und sich eben nicht auf das Niveau mancher User herab zu lassen. Ich versuche jede Frage ernst zu nehmen und darauf so gut es mir möglich ist zu antworten. Fragen die nicht erst gemeint sind und gegen die Richtlienien verstossen beanstande ich ohne Kommentar.

Deine Frage über "Bluten Frauen jeden Monat" ist ja mehr als niveaulos und Du willst mir nicht erzählen dass Du das nicht weisst!
ich kann doch nichts dafür das frauen so schmerzlich sind und sich bei jeder kleinigkeit beleidigt fühlen...
Floeckli am 3. Februar 2009 14:01 ??? geh wieder in den Sandkasten! Warum sollten frauen wegen etwas beleidigt sein für das sie nichts können....
wen du dich nicht beleidigt fühlen würdest, würdest du jetzt nicht mit dieser frage kommen irgendwie paradox deine meinung
Floeckli am 3. Februar 2009 14:12 ich fühle mich nicht beleidigt, ich glaube einfach nicht dass es erwachsene Menschen gibt, die sowas nicht wissen!

taschentuch... nein im ernst: ich bin ja auch manchmal voll mit komentaren die ich eigentlich lieber für mich behaltn sollte. nicht überbewerten das ganze. wenn es hier nur so trocken ablaufen würde dann wäre doch bestimmt nicht so viel los. und im grossen und ganzen bekommt hier jeder ne gute antwort. ..... und ich schreibe auch alles klein.... gruss akademikus
Also ich bin schon auch der Meinung, dass hier sehr viele dumme antworten gegeben werden. wenn ihr zu einer frage nichts zu sagen habt, dann lasst es einfach und nervt nicht mit irgendwelchen blöden antworten.

Beanstande die Antworten die dir nicht passen.
Wenn es dich ärgert kannst Du etwas drunter kommentieren.
Ansonsten werden eigentlich zu jeder ernst gemeinten Fragen auch ernste Antworten gegeben.
Nur die stehen leider häufig einfach weit unten.
Da haben wir aber auch alle einfluß drauf, denn wir verteilen die DH´s

Da musst du schon genauer werden.
Außerdem gehört deine Frage ins Forum
Du worst bei ernsten Fragen immer wieder User haben die doofe Kommentare ablassen.Geht mir auch so,verteidige mich aber dann auch oder beanstande
Dumme antworten wirst du immer bekommen. Ignoriere sie einfach und konzentriere dich auf die Antworten die dir helfen. Sorry, that's life honey!

Komm runter...nur weil jemand einen ironischen Kommentar zu Deiner rechtschreibung gemacht hat brauchst du noch lang kein Faß aufzumachen.

Passiert doch oft genug, dass sogar Antworten gelöscht werden, wenn es zu weit geht. Haste den Überblick verloren?