Frage von Alexandraski, 38

Fragen Diy Geschenk!?m?

Hiiiii Leute

Meine Beste Freundin hat in 2 Tagen Geburtstag und ich mache etwas mit Sprüchen Solche "Danke ...für deine Art, Danke ...dafür das du immer für mich da bist

Habt ihr noch mehr Ideen für was ich mich bedanken kann also Sprüche brauche noch 13

Danke für alle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiboo, 13

Danke für jede Minute, die ich mit dir verbringen konnte

Antwort
von IchFrageDannMal, 14

Danke, dass du meine Freundin bist

Danke, dass du immer für mich da bist

Danke für diese wunderbare Zeit mit dir

Danke, dass es dich gibt

Danke, dass du immer für mich da bist

Mehr fällt mir nicht ein