Frage von Sonnenschwarz97, 39

Fragen die beim Vorstellungsgespräch immer wie man auf diesen Beruf gekommen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 39

Meistens ja. Du solltest auf jeden Fall auf diese Frage vorbereitet sein.

Antwort
von Hideaway, 36

Ja, natürlich. Die wollen ja wissen, wie motiviert du bist. Und sie werden auch fragen, weshalb du dir gerade diesen Ausbildungsbetrieb ausgesucht hast. Und was du eventuell an Vorkenntnissen und Fertigkeiten mitbringst.

Antwort
von kach110, 39

Größtenteil ja