Halloooo,
Was denkt Ihr, welche Fragen bei einer Mündl. Prüfung gestellt werden können??
Ach ja bin Kauffrau für Bürokommunikation :)
Meine Prüfung ist nach ein paar Tagen. Was soll ich eigentlich lernen??
Sorry wenn ich mich irre! Du bist jetzt seit 2 oder 3 Jahren in Ausbildung bist 1mal oder mehr die Woche zur Schule gegangen und weisst nicht was du können musst? Echt ich hoffe du schaffst es nicht! Das ist eine Frechheit für alle die sich wirklich angestrengt haben!

Im Büro sprechen die Menschen "life" miteinander also von Mensch zu Mensch. Was wird da verkauft? bzw. Wozu brauche ich eine Kauffrau oder verkauft die bürogeräte??? völlig ratlos.. abi in Hildesheim
Hallo Gamzelim melde Dich mal unter meiner Mail, ich bin einer von denjenigen schlimmen die so Krass sind, vieleicht kann ich Dir die Angst nehmen, heute schau ich hier nicht mehr rein ich muß mich jetzt auf den morgigen Tag vorbereiten damit ich Deine Leidensgenossen richtig und ohne Druck prüfe Gruß Willi

Warum soll man Dich mündlich prüfen??? Du hast geschrieben "Ach ja bin Kauffrau für Bürokommunikation" oder prüft man nach 2 Jahren ob ihr was verlernt habt von Euren Fähigkeiten, wenn ihr was gelernt habt?
Ja genau das tut man!!!!
auf jeden Fall solltes du noch an deiner Kommunikationsform arbeiten
"... Prüfung ist nach ein paar Tagen..." Wie bitte?
Da die Prüfung mündlich ist,( nämlich wie?) ist es besser wenn sie klein geschrieben wird, aber zum Glück fällt das ja bei der Kommunikation nicht auf :-)

Hey danke :)
bitmap am 30. Juni 2008 18:35 Wenns hilft ... :-)
ey, du hast doch sicherlich in der Berufsschule gut aufgepaßt, hast den Stoff gelernt und bist jetzt fit fürs Arbeitsleben, oder? Dann wirst du in der mündlcihen Prüfung alles das wiederfinden, was du so fleißig (?) gelernt hast.....

Siehe hier.....vor 15 Minuten
http://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-sagen-was-fuer-fragen-bei-einer-mu...