Frage von Barcelona1990, 33

Fragen den Freund?

Nächste Woche gehts in eine andere Klasse. Soll ich meinen Freund fragen, ob wir uns treffen wollen und zusammen dahin gehen wollen? Oder ist das peinlich ud albern?

Er ist mein bester Freund. Wir gehen kurz in die Klasse. Er ist auch in der

Antwort
von Sturmstruppler, 14

Kommt drauf an, um welche Klasse es geht (5., 8., 10., 12. usw). Aber generell würde ich sagen, dass du einfach alleine dahin gehen solltest. Es ist ja nicht schlimm in eine neue Klasse zu kommen. Wenn du dich erstmal hinsetzt und unter ihnen bist, wirst du schnell als einer von ihnen aufgenommen werden :) also wenn du dich ganz cool und normal verhältst :) Den inneren Schweinehund überwinden und es einfach durchziehen, das stärkt das selbst Bewusstsein ^^ 

Aber klar, wenn du einfach gerne nicht alleine sein würdest, nimm ihn mit. Wird aber schon alles gut gehen :)  

Antwort
von ScharfeKritik, 14

Nö wenn du dich dann besser fühlst ist es doch okay. Aber ich würde allein gehen bevor die anderen einen falschen Eindruck bekommen. Also bis in die Klasse muss dein Freund ja nicht unbedingt mitkommen, wenn er mit dir im Gang steht ist es auch gut. 

Kommentar von Barcelona1990 ,

Er geht auch in die Klasse

Kommentar von ScharfeKritik ,

dann ist doch alles klar

Antwort
von SirLongstreet, 13

Also, ich denke, wenn er dich liebt, dann steht er das mit dir zusammen durch.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ichbin ein Junge. Wir sind Freunde und kein paar:)

Kommentar von SirLongstreet ,

Ähhh, wusste ich... xD Nein, sorry hab nicht genau hin gesehen. Aber wenn ihr in die selbe Klasse geht, könnt ihr doch auch zusammen ins Zimmer gehen oder nicht?

Antwort
von Lavendelelf, 12

Das ist nicht peinlich und nicht albern. Frage ihn, ich denke mal er wird sich freuen. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten