Frage von xdxixw, 167

Fragen bzgl. erotischer Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)?

Hei Leute,

Ich bin 17 Jahre alt und hatte dadurch noch nie eine Schwangerschaft (ist wschl allen klar), jedoch interessieren sich mein Freund und vorallem ich für eine Laktation. Ich habe mich auch schon eingelesen, finde jedoch zu diesen Fragen leider noch keine passenden Antworten! Meine Fragen sind daher:

  1. Hat jemand schon Erfahrung damit? Also wie lange habt ihr gebraucht bis ihr Milch gegeben habt, wie habt ihr es gemacht, etc.
  2. Ich hab Körbchengröße 75F - wie groß können sie noch werden?
  3. Gibt man so viel Milch wie bei einer Schwangerschaft?
  4. Kennt ihr Homöophatische Mittel mit denen man den Vorgang verschnellern kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Lg.

Antwort
von Mich32ny, 67

http://www.laktation.com/induzierte-laktation.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten