Frage von LeoNxVi, 69

Fragen bzgl. der Xbox One?

Jo, hey!

Ich möchte mir nächsten Monat die Xbox One zulegen. Das Problem ist, dass mein Monitor keinen Sound wiedergibt und ich z.B. über die PS3 (meine jetzige Konsole) keinen Ingame-Sound höre, sondern nur die Spieler. Und wenn ich mein USB-Headset bei der Xbox One einstecken würde, würde ich dann auch den Ingame Sound hören? Kann man das irgendwo einstellen?

Wie sind denn so die Preise für Xbox Live im Monat oder so? Ich würds gerne alles auf einmal bezahlen, sodass ich mir keine Gedanken mehr machen muss wann ich verlängern muss.

LG,

Leon

Antwort
von sepki, 10

Das kommt ganz auf's jeweilige Headset an.

Manche geben nur den Chat wieder, andere haben auch ingame Sound.

Xbox Live Gold kannst du auch als Abonnement über dein Konto laufen lassen, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Je nach Abo Länge sind's zwischen 7-40€ (pro Monat/alle 3/ alle 6/jährlich).

Antwort
von N3kr0One, 15

Mit dem Anschluss kann ich dir gerade nicht helfen, da ich das noch nicht ausprobiert habe. Die Kosten für die Goldmitgliedschaft liegt aber für 12 Monate bei ca. 45€, wenn du dir das nicht gerade über den Store direkt oder Amazon holst. Gibt sehr gute und seriöse Seiten bei denen du das wesentlich billiger bekommst, denn sonst kostet es mal gute 50-60€

Antwort
von AgentZero38, 36

Eine Goldmitgliedschaft bei Xbox Live kostet um die 5€ im Monat. Habe selbst die Xbox 360 und die One, jedoch keine Probleme mit dem Sound. 

Kommentar von LeoNxVi ,

Also wenn du ein USB-Headset einsteckst bekommst du auch Ingame Sound? Sonst liegt es glaube ich nur an der alten PS3.

Kommentar von AgentZero38 ,

Ich hatte merkwürdigerweise kaum ein Headset am Kopf, daher kann es entweder sein, dass man den kompletten Sound hört, oder nur die Spieler (z.B. in einer Party oder einem Match) und den Ingame Sound von den Lautsprechern am Fernseher. 

Ich denke aber eher, dass man alles mit dem Headset hören kann. 

Kommentar von LeoNxVi ,

Ja aber mein Monitor gibt keinen Ton ab. Mir ist nur wichtig das ich Ingame Sound hören kann.

Wenn dein Monitor keine Lautsprecher hat, gibt er auch keinen Sound ab. Sollte so etwas der Fall sein, kann man ja zusätzliche Lautsprecher kaufen. Was jetzt aber das Problem ist, kann ich dir nicht sagen. Du hast ja noch die Möglichkeit, per Chat mit einem Microsoft Mitarbeiter zu kommunizieren bzw. Kundendienst kurz gesagt. 

Kommentar von LeoNxVi ,

Nein meine Frage ist ja nur gewesen ob es bei der Xbox One funktioniert das ich den Ingame Sound abspielen kann übers Headset. Da es bei der PS3 nicht ging und da alles umständlich ist aber ist ja sowieso ein altes Gerät. Ansonsten hätte ich mir zuerst einen Monitor mit TV Tuner und Lautsprecher geholt aber ich will so schnell wie möglich die Xbox :)

Ob es mit Headset funktioniert, weiß ich nicht. Aber mit Kopfhörer klappt es auf jeden Fall. 

Die Xbox kann ich wirklich empfehlen. Das einzig Traurige sind die langen Ladezeiten, aber die neuen Konsolen haben ja schließlich auch höhere Anforderungen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten