Frage von Safotin, 32

Fragen bzg. Anno 2070/2205?

Hey Community!

Ich habe zwei Fragen zu Anno 2070 und zwei zu Anno 2205, da es aber zweimal dieselben Fragen sind, schreibe ich sie logischerweise nur einmal auf.

  1. Wird für eines der Spiele ein leistungsstarker Rechner gebraucht, oder reicht ein schlichter Laptop mit 8GB RAM?

  2. Soweit ich weiß liegt anbei der CD ein Aktivierungscode. Angenommen, ich installiere das Spiel auf einem Laptop und kaufe mir einen neuen Rechner o.ä., kann ich Anno weiterhin spielen? (Sorry für mein fehlendes Wissen, liegt daran, dass ich eher Konsolenspieler bin)

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 14

Zur leistung: Anno 2070 sollte auf reduzierten einstellungen auf einem Mittelmäßigen laptop laufen, bei 2205 ist es da eher kritisch.

Bei beiden Spielen aktivierst du das Spiel  auf deinem Uplay Account, und du kannst es von überall aus spielen, da du es auf deinem Uplay konto mit dem du dich im benötigten Uplay-Launcher anmeldest.
Bei 2070 ist allerdings ein was blöd: man kann das Spiel nur auf drei PCs starten, da der Key maximal 3 Hardwarekonfigurationenn speichert. (Das hat 2070 mit abstand am meisten negativkritik gebracht.)

Antwort
von Deepdiver, 20

http://www.gamestar.de/spiele/anno-2070/artikel/anno_2070_im_technik_check,46845...

Da siehst du die Anforderungen, die dein Rechner mitbringen sollte.

Wenn du eine Oroginal CD hast, kannst du die immer wieder benutzen. Dafür ist ja der CD-Key.

Antwort
von Sommerzeit308, 19

Ich glaube man kann es bei einem Pc spielen der kein so guter pc ist spielen also auch ein schlichter 8GB RAM Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten