Frage von batmansbitch123, 8

Fragen bezüglich lebenslauf für Ausbildungsstelle?

Hallo ihr Lieben

ich habe, wie oben schon steht, eine Frage über meinen Lebenslauf. Ich würde gerne eine Ausbildung zur Friseurin machen. Das Ding ist, dass ich Psychisch ziemlich unstabil war und nach wie vor bin. Deshalb war geplant, dass ich in eine Klinik gehe. Nur weiß ich leider noch nicht wann ich rein komme.

Jetzt frag ich mich, ob ich das mit in den Lebenslauf schreiben soll das ein Klinik aufenthalt bevor steht oder auch nachdem der schon beendet ist (hoffe man versteht grob was ich mein..)

Danke schon einmal im vorraus

Antwort
von Ichthys1009, 4

Du kannst in den Lebenslauf schreiben, dass du längere Zeit krank warst. Was du genau hattest und in welcher Klinik du warst, geht niemanden etwas an. Und dass dir die Klinik noch bevorsteht, musst du gar nicht erwähnen.

Antwort
von herakles3000, 8

Lass das lieber den wen die Rauskriegen weswegen kann es das gewesen sein mit der stelle wo du dich bewirbst wen du zb erst zum ausbildungsbegin in die klinik kanst würde ich versuchen es so zu drehen das du in kur gehst.

Kommentar von batmansbitch123 ,

Ich weiß nur nicht, was ich alernativ schreiben soll. Da ich eigentlich schon letztes Jahr in die Klinik hätte gehen sollen und ich da jetzt eine Lücke hab :/ ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten