Fragen bezüglich Erotik Massagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Erotikmassage ist der Mann nackt und die Masseuse trägt höchstens einen Schlüpfer. In der Regel darf der Mann dann auch etwas an der Frau fummeln.

Die Action beginnt normalerweise damit, dass der Mann auf dem Bauch liegt und die Dienstleisterin den Rücken, Arme und Beine massiert und auch dem Po ihre Aufmerksamkeit widmet. Dabei kann es vorkommen, dass sich immer mal wieder eine Hand zwischen die Beine "verirrt". Irgendwann kommt dann das Kommando zum umdrehen und es geht an der Vorderseite weiter. Bei einer guten Erotikmassage (Body to Body) massiert die Dame nicht nur mit den Händen, sondern gleitet mit ihrem Körper (besonders den Brüsten) auf den Gast herum.

Den Höhepunkt und Abschluss der Session bildet dann die "Handentspannung" - d.h. Der Gast wird mit der Hand befriedigt, während er die Dame etwas streicheln darf. Richtiger Sex, ein Blowjob oder gar Zungenküsse sind in der Regel ausgeschlossen.

Wenn es Dir wirklich um Entspannung geht, dann ist das ja ganz nett. Sex - ggf. auch in Verbindung mit eine Massage - gibt es in FKK-Clubs besser und preiswerter. Lies zu dem Thema mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon) bevor Du unnötig Geld verbrennst und evtl. enttäuscht wirst...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

schätze mal das ist ein unseriöses angebot was du da hast

such doch mal unter tantramassage es sollte seriöse tantramassage sein, da hast du mehr von

Eine Massage mit Happy-End

Es gibt auch kein GV/OV

Dann wird sie dir aber zumindest mit der Hand einen runterholen. Was meinst du warum die Massage 100€ kostet? Eine Massage bei Profimasseusen kostet keine 80€, und eine Prostituierte nimmt 100€? Rate mal wofür.

Lass mich kurz raten: Du bist 18 geworden und das war ein Geschenk.

@Welux

Ja das hast du Recht :D Nur bin ich halt noch am überlegen, ob ich hingehen soll. Will nicht zu viel Körperkontakt mit einer Prostituierten

@EvelynMosby

Och mein bester Freund hat so eine Massage von seinem Onkel zum 18. Geburtstag bekommen. Der war begeistert^^

Und es kommt ja nicht zum Austausch von Körperflüssigkeiten, solang sie sich die Hände gewaschen hat, wovon du ausgehen kannst, hast du nichts zu befürchten.